Oliver-kiel 14 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo zusammen, ich suche ein Programm das die Faxverteilung auf E-Mail übernehemen kann. Habe es mit Tobit versucht, allerdings sind 700 Euro plus weitere fuer lizenzen zuviel für ein kleines Unternehmen. Tobit kann ja ne ganze menge aber die meisten sachen braucht man ja nicht. MNir gehts um die reine Faxverteilung >> Fax kommt, anhand der nummer wird geprüft, und wird ins Postfach weitergeleitet... Wer weiß da was ?? gerne auch linux ... .. . MFG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Auch wenn es wohl einem Schießen mit Kanonen auf Spatzen gleichkommt, schau Dir mal HylaFax an. http://www.hylafax.org/content/Main_Page LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Danke fuer den Link, ich werd das mal testen MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wir lösen das bei unseren Kunden meist mit AVM KEN! Kosten 283,- € netto + aktive ISDN-Karte (keine passive Fritz PCI) im Server, wenn nicht schon vorhanden. Wie empfängst du den die Faxe (ISDN-Karte oder analoges Modem) im Server? Bei größeren Installationen kann man auch Officemaster von Ferrari nutzen. Kommt aber schon in die gleichen Preisregionen wie das Tobit David. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Um wieviele "Clients" geht es denn?? Vielleicht findest Du hier ja auch das richtige: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=72538 Bin allerdings gerade zu beschäftigt und komme nicht zum weiterentwickeln :-( Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen! Die Beta1 meines neuen FaxTools zum Weiterleiten der Faxe des MS FaxServers nähert sich langsam dem Stadium, dass es getestet werden kann! Vorher wollte ich aber nochmal fragen, wer 1.) noch Wünsche / Vorschläge hat, die das neue Tool können sollte / MUSS :-)!?!? 2.) Interesse am "Beta testen" hätte?!? Je mehr Feedback kommt, umso besser wird die neue Version (hoffentlich) ;-) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 wie goscho schon gesagt hat ken! ist eine gute lösung, funktioniert aber auch mit passiven ISDn-karten wie fritzcard pci! gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.