frauke 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, wir haben 2 DC's unter W2KSP4. Nun möchte ich den Ernstfall durchspielen, beide defekt. Ich habe mit ntbackup eine Sicherung der Systemstatusdaten durchgeführt. Anschließend habe ich in einem separaten Netz einen neuen PC installiert (allerdings komplett andere HW, unsere DCs sind in einem Rack, dies ist ein ganz normaler PC), diesen so benannt, wie einen unserer DCs. Dann habe ich dcpromo durchgeführt, unseren normalen Domänennamen als neuen Namen angegeben. Wenn ich nun eine Rücksicherung der Systemstatusdaten durchführe, tut er so, als sei alles in Ordnung, nur starten läßt er sich anschließend nicht mehr. Dies ist reproduzierbar der Fall. Mache ich etwas falsch? Bin dankbar für jeden Hinweis, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 263 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hiho Frauke, grundsätzlich muss man noch nicht mal irgendetwas konfigurieren (Name, etc) sondern Basisinstallation OS, Systemstate zurücksichern, fertig. In Deinem Fall dürfte die unterschiedliche Hardware der Grund für Deine Probleme sein, da im Systemstate auch die Registry inkl. Hardwareschlüssel mitgesichert wird. Ich teste einen Restore meistens an der Originalhardware mit (leeren) Ersatzfestplatten, ist eben näher an der Realität, geht aber meistens nur am Wochenende. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Eventuell hilft ja eine Reparaturinstallation, bei welcher die passenden Treiber installiert werden. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.