Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hallo gemeinde, hat jemand von euch bereits erfolge erzielt den mozilla firefox 1.5 mit adm templates im AD zu verwalten? mein problem ist, dass zwar die policies gelesen und in die registry eingetragen werden, aber diese werden im firefox nicht anwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 arbeitet wirklich keiner mit firefox und administriert den über das AD? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich suche auch ! Es gab mal was bei sourceforge aber ich habe den Link nicht mehr .. :mad: subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 in google hab ich jede menge gefunden aber keines der adm templates funzt :suspect: na dann werd ich wohl weiter googlen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 also für die die es wissen wollen, das thema ist relativ komplex. du kannst firefox nicht direkt im AD abbilden. man kann sich zwar ein ADM template bauen aber man brauchst dann ein (logon)script der dann diese parameter ausliest und in die pref.js des firefox browsers einbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.