yooti 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 tach - ich mal wieder :) ich hab hier ne festplatte (SATA Samsung ) und auf der alle daten gelöscht wurden! die daten wurden mit "Runtime GetDataBack NTFS" wiederhergestellt aber leider nicht alle - in diesem fall anwenderfehler! die daten wurden danach wieder auf die gelöschte platte zurück kopiert das problem ist jetzt das eine unentberliche datei noch fehlt die datei wurde mitlerweile bis jetzt einmal überschrieben jetzt die große FRAGE lässt sich diese datei irgendwie wiederherstellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Morgen Yooti, ich würds mal mit Kroll Ontrack Easy Recovery versuchen, ist das renomierteste Datenwiederherstellungsunternehmen, dass ich kenne. Falls es mit Easy Rcovery auch nicht funktioniert hängt alles nur davon wieviel Geld du investieren willst, da du die Platte natürlich auch ins Wiederherstellungslabor zu Kroll Ontrack senden könntest. http://www.ontrack.de/service/ LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.