Pipo02 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi @all ich hab schon des öfteren gelesen das einige sagen nach einer Bestandenen Prüfung kann man eine ID-Karte von Microsoft anfordern. Welche im Kreditkarten format sein soll. Stimmt das? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ja, stimmt! Fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipo02 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Danke, die muß ich dann sicher bei Microsoft bestellen oder bekomme ich diese Automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Nei, du musst dich auf der MS-Seite (http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp) anmelden. Dazu brauchst du deien MCP-ID (auf dem Zettel, den du nach der Prüfung bekommen hast). Dann bekommst du das Welcome-Kit (Zertifikat zum aufhängen, Anstecknadel, MCP-Card udn Prospekte). FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipo02 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Alles klar, vielen dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnagromAtaf 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dann kommt allerdings die nächste Prüfung, den Kleber sauber von der Karte abzubekommen. SCNR AnagromAtaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullrichp 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Dann kommt allerdings die nächste Prüfung, den Kleber sauber von der Karte abzubekommen. SCNR AnagromAtaf Ich dachte das geht nur mir so... :cool: Ist ja wirklich ne sauerei... Bei Checkkarten geht das doch auch anders. Warum nicht bei den "schönen" ID Cards ??? Mit Alkohol drann gehen ist ja wohl auch nicht das Wahre... oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Mit normalem Spülmittel und Geduld hab ichs wegbekommen, aber das könnte MS wirklich besser machen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.