ramsi 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo zusammen... Bin neu hier im Forum. Habe eine Aufgabenstellung bekommen wo ich die Registrierung eines 2003 Server bei Microsoft erklären soll. Außerdem noch dieses Thema: - Notfallabsicherung / Rescue-Options Wiederherstellungsfunktionen Active Directory Verzeichnisdienste wiederherstellen Habe dazu nicht wirklich was gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch irgendwas tolles zu dem Thema, oder weiß wo ich was finde... Viele Grüße Rams Zitieren Link zu diesem Kommentar
ramsi 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 OH sorry. Hatte nur zurerst im falschen Forum gepostet. Aber hast du, oder jemand anderes denn was nützliches zum Thema...? Danke und Viele Grüße Ramsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ramsi 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 hat keiner einen Tip für mich? Kenne mich mit dem Thema nicht so besonders gut aus... Wäre nett wenn einer irgendwas dazu hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi, versuche es nochmal zu suchen. Google, yahoo und microsoft sind deine Such-Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Habe eine Aufgabenstellung bekommen wo ich die Registrierung eines 2003 Server bei Microsoft erklären soll.Hallo Ramsi, von mir ein Willkommen am Board. :) Was ist den in dem zitierten Satz gemeint? :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, was meinst Du mit Registrierung eines 2003 Servers bei Microsoft? Evtl. die Aktivierung? Bei den anderen Themen fange ich immer auf der Webseite von MS an zu suchen, z.B. Recovery and Reliability Technologies http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/4214ad2e-f9e2-4a8b-9232-ae4aecec204d1033.mspx Administering Active Directory Backup and Restore http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/f66ee9e4-96d7-4f74-a2fe-d669194bf5a21033.mspx Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
ramsi 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo schon mal danke dafür. Ja die Produktaktivierung ist auch damit gemeint. Gibst da nicht irgendwelche tollen Erläuterungen? So Schritt für Schritt mir schönen Sceenshots und so...? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich denke mal, dein Chef, dein Ausbilder, dein Lehrer hat dir eine Aufgabe, einen Auftrag erteilt. Dieser dient allem Anschein nach deiner eigenen Bildung. Dieser Auftrag beinhaltet, das Thema zu recherchieren, zu studieren, zu dokumentieren. Er beinhaltet nicht, es anderswo abzuschreiben, die Mühe, dem Schweiss zu ersparen. Vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiss gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ...... und um das noch etwas zu konkretisieren: schmeiss doch mal google an ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo ramsi, also die Produktaktivierung ansich zu dokumentieren sollte nicht allzu schwer sein :-) Bei den Hintergründen, was wann passiert und welche Datei wofür da ist, such mal zur Aktivierung bei WinXP. Da gibt es ein Whitepaper oder Artikel bei MS. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.