thoben81 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit den Inhalt von 200 loginscripten gleichzeitig zu ändern? Ich muß in den Scripten nur einen LW Buchstaben ändern und will nicht in jedes Script einzeln rein müssen. Geht das irgendwie über suchen ersetzen oder sowas? Oder n VB-Script? (Ich kann kein VB) Danke MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, eine fertige Lösung habe ich dafür nicht, nur einen Rat: Schaffe die 200 Loginskripte ab! Mit der Menge (wahrscheinlich persönliche Loginskripte) ist man auf dem falschen Dampfer, das Konzept stimmt nicht. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich weiß selber das das sch*** ist, bin ja auch gerade dabei das alles zu verändern nur das geht bei uns nur in kleinen schritten und ich wollte erst so n paar sachen testen. MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Visual Studio kann das. Einfach alle Loginscripts in ein Projekt packen und dann über Suchen/Ersetzen im gesamten Projekt deine Zeilen ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Nur für den Fall, das der Loginstring in der Kontokarte geändert werden soll, zwei Tipps: 1. ADModify 2. dsmod dsmod user %UserString% -loscr login Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.