DJ-Silver 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo, ich habe ein problem, ich habe eine AVM PCMCIA Card, und es funktioniert das faxen ohne probleme, allerdings wenn ich mich über MSN o.ä ins net einwählen will, sagt er mit Fehler 676 Telefonleitung ist besetzt, dies ist nicht der fall. Es macht kein unterschied ob ich direkt in den NTBA gehe oder an eine nebenstelle. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 Ändert sich die Fehlermeldung, wenn du das Kabel abziehst? Wenn ja, welche Meldung kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 27. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 nein ist genau das selbe... komisch ist, ich habe jetzt die AVM software installiert, mit fritz web komme ich auch ins net. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hi DJ ! Heißt das jetzt, Dein Problem ist erledigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo, nein, mit der fritz software no problem, einwahl ins net und faxen etc. aber wenn ich über netzwerkverbindung eine verbindung zum Provider aufbauen will, gibt es den besagten fehler. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hast Du die richtige MSN-Nummer eingetragen bei der Modem-Konfig. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 habe ich, normalerweise trage ich keine MSN nummer ein aber funzt net. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Sorry, dann fallen mir auch nur noch die Standardantworten ein: - neueste Treiber geholt bei AVM ? - wenn ja und es geht trotzdem nicht, alles deinstallieren, was von AVM ist, RegCleaner drüber und nochmal von vorn :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 @ zuschauer, dass habe ich auch schon gemacht, no chance :-) Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.