Thanquol 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 MS sind auch pfeifen.. habe bei MS nachgefragt ob wir eine ISDN Karte durchschleifen können in den Virtual Server -> Kein Problem! Klappt einwandfrei! -> Pustekuchen! Geht aber nicht ;) Frage 2: KAnn ich eine USB Isdn Karte durchschleifen! -> Kein Problem! Klappt einwandfrei! -> und nun muss ich lesen, dass Virtual Server noch keine USB nUnterstüzung hat! Na bravo! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo Thanquol, da haste aber keinen Technischen Mitarbeiter von MS erwischt. Wahrscheinlich einen vom Marketing der schon die nächste Version im Kopf hat ;-) Ich frage entweder per Premier Support Vertrag oder in den offiziellen MS Newsgroups nach. Da gibt es z.B. auch eine direkt für Virtual Server. Als Alternative kann ich nur den Einsatz von Microsoft Services empfehlen. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
firewall68 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Also ich habe auch sehr gute erfahrungen mit dem VSMS R2 gemaht. ich habe ca. 10 Server Virtualisiert auf 3 Maschinen. Theoretisch müsste eigentlich die ISDN und die Faxkarte durchgeschliffen werden. Weil eigenlich die Virtuellen Server ja auch nichts anderes machen. Die greifen ja auch auf die bestehende Hardware paralell zu (USB, Sound, Grafik, etc) Bei Virtual PC (mein Desktop) hab ich eine Fritzkarte drin. die kann ich auch virtuell bedienen. Paralell hab ich es aber noch nicht ausprobiert. mike firewall68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 http://www.vmaschinen.de/ FIRTZ KEN Client könnte man noch ausprobieren ;-) Gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.