SpecialK 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, wir haben erfolgreich einen WSUS-Server zum Laufen bekommen. Nun frage ich mich aber, ob es irgendwie möglich ist, dass nur deutsche Patches angezeigt werden. Ich habe dem Wsus-Server gesagt, dass er Patches in der Sprache des Servers behandeln soll. Nun werden mir in der Übersicht aber dennoch Patches für englische, japanische und andere Sprachen angezeigt. Er erkennt zwar, dass diese Patches nicht benötigt werden, dennoch zeigt er mir auf der Startseite an, dass ich diese noch nicht zur Installation freigegeben habe. Kann ich irgendwie erreichen, dass im Server nur Patches in der benötigten Sprache verwaltet und angezeigt werden? SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 kurze antwort: weil du sie runterlädst!? du kannst in den optionen einstellen welche sprachen er ermitteln bzw. runterladen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpecialK 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich habe in den Optionen den Haken bei "Nur Updates, die de Gebietsschema dieses Servers (Deutsch) übereinstimmen , downloaden." Und ja, wir haben einen deutschen Server :D Er lädt auch nur genehmigte Updates runter, also die deutschen. Aber in der Übersicht, in der man die Updates genehmigen muss, da zeigt er mir auch fremdsprachen Updates an. SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.