Soso 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem und zwar wenn ich im Outlook 2000 Anhänge beispielsweise PDFs verschicken will bekommt der Empfänger die Dateien mit anderem Namen und nicht im PDF Format. Wenn ich diese Anhänge dann speichere werden diese als beispielsweise tnef.001 gespeichert. Ich glaube das ist eine kleine Einstellung im Outlook aber ich weiss leider nicht welche. Kennt das Phänomen irgendjemand? Danke im Voraus Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Kann es sein, dass diese Anhänge von Empfängerseite her geändert werden, weil anderen Empfängern kann ich diese Anhänge problemlos schicken und diese können die Anhänge auch problemlos öffen etc. Wäre für einen Anhaltspunkt dankbar. Gruss Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.