David 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo ich habe ein kleines Probelm mit der Softwareverteilung. Habe das Office Xp zugewiesen. Soweit só gut jetzt fragt er mich immer bei der Inst. von Office auf den Clients nach der Lizenz Nummer.. Wie kann ich jetzt die Lizenz Nummer im vorraus mitgeben das er nicht mehr bei der Inst. nachfragt... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Wie wird das Office-Paket verteilt? Wie hast du die Verteilung vorbereitet? klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 28. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Gruppenrichtlinien -> ZUgewiesen die msi datei ausgewählt... Inst. läuft ja aber ich möchte die abfrage der Lizenznummer an den Clients vermeiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 du musst office xp über setup /a auf die platte kopiert haben, damit die seriennummer implementiert wird oder du musst den parameter pidkey=XXXX (ohne die bindestriche!) übergeben, eine weitere methode ist, die msi-datei zu editieren (wise installer z.b.) und so die pid zu integrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.