FranticX 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi, ich habe mir die MS-Books 70-290; 70-291; 70-293; 70-294 bestellt. Ich habe jetzt fast des erste 70-290 komplett durchgearbeitet? Ich habe vor die Prüfung bei http://www.bsp-training.de in Regensburg abzulegen ! Jetzt stellt sich mir die Fragen: Muss ich mich selbst bei VUE PEARSON anmelden oder übernehmen die Prüfungsabnehmer das ? Gibt es die Option der kostenlosen 2. Prüfung eigentlich noch ? Gibt es irgendwas zu beachten oder besonderes zu wissen zu den Prüfungen ? MFG FranticX PS: Bin für jede Antwort herzlichst dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Du meldest sich selber über die VUE Webseite an und wählst dann das Testcenter aus oder Du läst das Testcenter das erledigen. Aber dann muss man meistens eine Gebühr bezahlen. Die zweite Chance kommt ab Februar wieder. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, kann ich die 2nd-Shot option und die 15% Rabatt Voucher-Nummer gleichzeitig benutzen ? LG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hey FranticX Folgendes du darst keine Spickzettel , Stifte / Taschenrechner / oder Taschen mit nehmen in den Raum wo du dich befindest ! Es wird dir alles abgenommen. Pro Prüfung zahlst du 140,00 € Cache versteht sich ! ="" Overkill ""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *fg* :p :p :p ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hm... wenn man sich bei VUE zum Test anmeldet erhält man innerhalb der Bestätigung der Anmeldung folgende Textpassage. Dort steht alles drin, was man beachten sollte. We ask that you arrive at the test center 15 minutes before your scheduled appointment time. This will give you adequate time to complete the necessary sign-in procedures. Please be prepared to show two (2) forms of personal ID. Both must have your signature, and one of the two must have your photo. If you arrive more than 15 minutes late for an exam and are refused admission, payments are due for the exam and delivery fees. *If you wish to cancel or reschedule your exam, you must contact Pearson VUE one business day prior to your exam appointment. Canceling or rescheduling an exam less than 24 hours is subject to a same-day forfeit exam fee. Exam fees are due for noshows. *Pearson VUE will not be held responsible for expenses incurred beyond the cost of the exam, including but not limited to travel expense and lost wages on the day of the exam. For MCP exams, the exam length noted above does include additional time allocated for non graded sections (NDA, Survey, and Comments). Pearson VUE's goal is to make your testing experience a pleasant one. We thank you for selecting Pearson VUE as your testing service provider, and look forward to serving you again. Please feel free to contact us with your comments or questions. You will not be allowed to take any personal items with you into the testing room. This includes all bags, books not authorized by the sponsor, notes, cell phones, pagers, watches and wallets. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, kann ich die 2nd-Shot option und die 15% Rabatt Voucher-Nummer gleichzeitig benutzen ? LG FranticX Letztes Jahr ging das. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Letztes Jahr ging das. Frank Hi, wie läuft des dann ab ? Wo muss ich mich dann anmelden bzw. den Voucher-Code eingeben ? Momentan ist die 2nd-Shot seite von vue-pearson nicht verfügbar da die 2nd-Shot option erst ab 15 Februar möglich ist ! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wenn Du es über die Webseite machst, dann kommt im Bestellvorgang irgendwann die Seite wo man Voucher und Promo Codes eingeben kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.