mr.toby 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo leute! mich hat heute ein kunde angerufen und gesagt das es bei ihm ewig dauert bis word exel daten aufmachen! er hat auch gesagt wenn er im explorer auf sein netzlaufwerk klickt, dauert es erst mal 30 sekunden bis das er auf die daten kommt (namensauflösungs problem tippe ich) da in dieser firma der w2k3 durch einen unerfahren mitarbeiter im bereich server installiert wurde! kann da eine falsche dns konfiguration der fehler sein? mfg tobias ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 DNS-Fehlkonfigurationen können alles Mögliche auslösen, ohne aber einen Blick auf die Konfiguration geworfen zu haben, kann man Deine Vermutung weder bestätigen noch verneinen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Sicherlich, oder aber diese Ursachen http://support.microsoft.com/kb/903087/en-us http://support.microsoft.com/kb/898060/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 hmm ich habe es auch noch nicht gesehen! aber ich vermute dns ? oder dieses update kann auch sein! gibts noch andere hinweise die auf diesen fehler zutreffen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich denke, Du solltest Dir das erstmal ansehen, vorher ist das ein reines Rumraten ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Cheers! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 okay! ;) thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.