Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 wie erstellt man eigentlich ein off topic innerhalb eines "normalen" beitrag z.b. im MS backoffice board? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Off-Topic:Genau, würde mich auch mal interessieren! ;) Mach das so: <OT>Der BuzzeR ist schon ein ganz suspekter!</OT> Wobei die Spitzen Klammern durch die [glow=2]eckigen[/glow] zu ersetzen sind.LGMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 quasi so [ot ] das ist ja ganz ot![/ ot] natürlich ohne leerzeichen komische codetag funktion hier normal solte der codetag, sämtliche anderen tags innerhalb des codetags deaktivieren :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Liebste *Cat*, das diente lediglich stilistischen Zwecken und war genau so von mir beabsichtigt, jedoch bedanke ich mich für Deinen konstruktiven Hinweis und weiß ihn hoffentlich in Bälde anzuwenden. ;) Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 bringt ja nüscht, wenn die codetagfunktion so eigenartig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Off-Topic:Also demnach müsste es so gehen danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @Hirgelzwift, [glow=4]Hausaufgabe![/glow] Bitte hier: http://www.mcseboard.de/misc.php?do=bbcode alles bis morgen früh Auswendig lernen. ;) So geht das ja nicht wenn man die Bedienungsfunktionen des Boards nicht mal kennt. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Du gibst Hausaufgaben auf? boah -wetz- bevor ich mich vor Arbeit nicht mehr retten kann :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Off-Topic: das ja mal cool ;) vgBasti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.