slowjoe 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hey folks, wie oder wo kann ich denn einstellen, dass das MCSE Board beim start immer automatisch alle von mir erstellten und alle von mir beantworteten posts anzeigt. (also das suche, erweiterte suche, benutzer =meinname), ohne das ich das jedes mal neu machen muss. mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Einskaldir 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=738377 bookmarken? oder einfach schauen was hinter deinem jew. link ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Was soll den das hier? ...ein link der nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Im Profil klickst Du auf "Einstellungen ändern", gehst dann zu "Themen abonnieren" Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten. Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung Themen abonnieren: Ich habe da "Keine E-Mail Benachrichtigung" ausgewählt. Nun wird jedes mal, wenn Du auf "Profil" klickst, eine Übersicht der Themen angezeigt, an denen Du beteiligt bist und aktualisiert wurden. Kleiner Tip: Das ist ein allen neueren vBulletin-Versionen so. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 http://www.mcseboard.de/search.php?do=finduser&u=[i]<hier User-ID einfügen>[/i] Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 @all vielen dank für die schnelle hilfe mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.