Gast freak Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Leute. Ich hab da ein kleineres oder grösseres Problem. Ich muss ein älteres NoteBook zum laufen bringen, habe alles mit viel mühe und Tricks hinbekommen. Nun muss ich nur noch die Netzwerkkarte installieren, leider finden Win2k keinen passenden und ich habe keine Ahnung was für eine da drin ist. Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden? oder gibt es einen Standarttreiber? Ich vermute mal das es eine D-Link Karte sein dürfte, da in einem anderen NoteBook auch so eine drin ist, leider funktioniert der Treiber von diesem NoteBook nicht. Danke für eure Hilfe Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 probier einen ethernet II kompatiblen treiber (ms, novell, intel) musst mal durchprobieren. dann wohl auch kein 100mbit, sondern eher 10mbit :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 habe einen 3com finder eingesetzt, hat nichts gefunden. Ich finde leider auch keinen finder für d-link oder andere podukte Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 hast du mal nach dem laptopnamen gegoogelt? supportseiten des herstellers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 da fällt mir noch was ein: bei w2k gibt es imho einen "generic ethernet 10/100 network adapter" - und ausserdem kannst du mal aida32 installieren. das löst so manches rätsel über hardware!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Danke. Ich hab jetzt den richtigen Treiber gefunden, wahr zwar kompliziert aber ging schon. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Sandra 2003 sollte es auslesen Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.