Pro20 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, es kommen keine Emails oder nur noch vereinzelt Emails mit den Anhängen *.dwg oder auch *.pdf mehr durch. Ich finde diese auch nicht mehr wieder sind einfach verschwunden (für mich zumindestens)?! Woran liegt das? Danke für euere Hilfe! Euer Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 welchen virenscanner hast du denn? schau dir mal diesen thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81860 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 AVG 7 Network; SBS2003; Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung oder sonst etwas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 dann kann ich ad hoc auch nur mal empfehlen Exchange SP2 aufzuspielen. das würden die von MS auch sagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Es scheint erstmal geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hmmm, zeichen und wunder geschehen immer wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.