TheSpawn 11 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Jou kann es auch schon kaum noch abwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Countdown läuft......Tisch reservierter Natur wartet schon auf uns....und ich habe schon fast den Geschmack vom kühlen Pilsken auf der Zunge.....*lecker* :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi! Hab mir gerade die Speisekarte angesehen. Die haben da teilweise die Ruhrgebietsfahne genutzt: schwarzer Schlegel auf dunkelanthrazit. Dabei müssen die Farben doch getauscht werden! Ich glaub, wir sollten denen ein wenig unter die Arme greifen. Bzgl. Pilsken ist für mich wieder die Prohibitionsfraktion der Deutschen Bahn erfolgreich: Letzter Zug ab OB HBF um 22:45 :( - Butterfahrten nach Winterswijk gibts ja auch nicht mehr und die Tourischiffe ab DU Hafen fahren erst wieder im Sommer. Dabei wohn ich doch gar nicht am A. der Welt (obwohl man den von hier gut sehn kann). Also wird's wohl wieder bei dem einen Pilsken bleiben. Ansonsten läuft der Countdown ja mittlerweile schon nach Stunden. Bis denne also! PS.: @Data: Wattissnu? Krisse frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo Finanzamt und alle anderen, ich habe jetzt 3 Tage jeden Abend bis 22:00 Uhr im Büro gesessen, verdammte DMZ-Umstellung. Momentan ist mir mehr nach schlafen, auch wenn Da noch ein Geschenk wartet. Wenn ich komme dann kurz entschlossen. OK. Oder werde ich jetzt gesteinigt ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 @ Userle sachmal von wo aus Oberhausen kommst Du noch gleich...... :D Du kommst nicht zufällig an Sterkrade vorbei? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Watt da los ist Kollege Spawn....wollen wir etwa das Auto stehen lassen ? :D Könnte mich breitschlagen lassen Dich einzusammeln. Allerdings wollte ich auch 1-10 Pilsken nehmen. Somit würde ich Dich abholen - aber für "nach Hause" müsstest Du andere Optionen wahrnehmen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 @Userle Hast mich erwischt...... :D Wenn sowas doch schon mal in unserer nähe abgeht, da sollte man auch was trinken können oder? Wenn Du mich mit hin nimmst wäre das echt prima, zurück kommt man immer irgendwie....grins. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich PN Dir mal die Handy-Nr. - dann können wir alles nähere bequatschen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Wie findet man euch denn? Gibts ein riesiges Schild mit "MCSE-Stammtisch" oder wonach muss ich gucken heute abend? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 ... ab 19:15 wahrscheinlich am Mix hübscher Damen und Headhunter im gedeckten Zwirn, die sich um unseren Tisch drängeln. Wer pünktlich kommt, fragt am besten an der Theke nach. Ansonsten find ich die Idee mit dem Schild so gut, daß ich mich mal dran versuche ... Bis heut Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Habe Tisch reservieren lassen ! Einfach nach MCSE fragen :D. Oder aber nach dem Tisch schauen, aif dem die meisten Handys und Notebooks rumliegen ;) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 ... mist... und ich dachte ich muss nach den hübschen Mädels von Finanzamt schauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Nee also wenn ich eins nicht machen werde dann ist das Heute abend Arbeiten. :cool: Irgendwann muss mal gut sein. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 @Martin: Ich versteh nicht wirklich, worauf sich das "Arbeiten" bezieht: Auf die Mädels oder Handy/Notebook? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich schaffe es diesmal nicht. Dreckswoche, nix funktioniert! Mann... :mad: Wünsche allen die es schaffen einen schönen Abend. Leert ein Glas für mich mit. Macht jemand Fotos? Damian :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.