nimo 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo, ich weiß das gehört hier nicht hin, weiß aber sonst niemanden den ich fragen kann. kennt jemand von euch ein kostenloses Tool zum umwandeln von live video Streams aus dem Internet (yahoo) in eine mp3 Datei ? ps. Diese Art der Aufnahme ist legal. Schönen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo nimo, bin mir jetzt nicht sicher, aber geht das nicht mit Tobit Clipinc? http://www.clipinc.de/ Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich wüsste nicht, dass man ein Video-Stream in eine MP3-Datei (Audio) umwandeln könnte. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ja, doch das geht, nur die ganzen tool dafür sind kostenpflichtig. Früher waren die alle um sonst. funktioniert z.B. mit der gekauften Version des real Players Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ich möchte meinen, das man mit TMPmpeg die audiospur extra speichern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 versuch mal mit nero wave editor den sound davon aufzunehmen! gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Meinst Du, das interresiert ihn noch ? Obwohl, Winter ist ja bald wieder... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.