mikeacid 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo. ich habe einen Win 2003 Server mit Raid5 in dem ich den RAID Controller (nach adaptec 2010s) tauschen muß. :( Logischerweise startet der Server nach dem Umbau nicht, da es sich um andere RAID-Controller Treiber handelt. Mit der 2003Server CD komme ich in die Reparatur-Console. Kann ich von hier die RAID-Trieber im System Installieren? Kopieren der Treiber nach C:\Windows\system32\drivers war nicht erfolgreich. Gibt es hierfür einen sinnvolle Lösung. (Wenn es hilft, der alte RAID Controller ist noch funktionsfähig z.B. Einbau beider controller) Danke schon jetzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Einfach den 2. Raid Controller mit dazu stecken, Windows hochfahren lassen, Treiber dazu installieren. Dann entweder: a) Platten an neuen Controller und alles is gut, oder b) alles Sichern, und auf das neue Raid zurücksichern. vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.