Noergel 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo! Ich komme nicht weiter... Auf unserem Win2K3-Server haben wir WSUS installiert. Die GPOs für die Workstations sind angepasst. Und alles funktioniert soweit prima. Die Computer werden auch gefunden und deren Status ist abrufbar. Allerdings werden keine neuen Updates an den Clients installiert. Wenn ich mir den Status eines einzelnen Computer anzeigen lasse, werden mir einige Updates angezeigt die die Genehmingung "installieren" haben und den Status "Erforderlich". Diese Updates werden aber nie installiert... Habe auch schon die gängigen Versuche mit "wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow" hinter mir... Ich schaffe es nicht die Clients zu einem Update zu bewegen. Laut dem clientdiag-Tool und der Registry-Einträge am Client sind alle Einstellungen richtig. Weiss jemand noch rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, hast du dir mal die Logdatei angeschaut, ob dort etwas verdächtiges drin steht? Ist die Richtlinie "Nicht-Administratoren gestatten, Updatebenachrichtigungen zu erhalten " aktiviert? Kannst ja mal deine Einstellungen posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Servus, diese Seite hat mir auch schon öfertrs mit solche Problemen geholfen: http://www.wsus.de Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noergel 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Okay, ich bin doof!! :D Es war eine Kontigentbeschränkung auf dem Volume auf dem die Updates gespeichert werden. Musste dem NT-Authorität\Netzwerkdienst ein unbegrenztes Kontigent auf das Volume geben. Sorry! Besten Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 :D Na sowas! Aber auch :D Gruß NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich glaube, da wäre keiner so schnell hier druaf gekomm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.