Johannes80 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi Leute, hab ein kniffliges Problem mit meinen Offline Dateien. Und zwar versucht mein rechner noch imemr die Dateien mit einem Server zu synchronisieren den es nicht mehr gibt (ist inzwischen durch einen anderen ersetzt worden). Das seltsame ist das ich das Offlinelaufwerk vom alten Server im Explorer sehe, allerdings im Offline Cache keinerlei Dateien mehr von dieser Verbindung sind. Wie bekomm ich dieses alte Laufwerk aus meinen Sync Optioen raus? Gibts da vielleicht einen Registry Key? Wenn ichs beim Synchoronisieren aus den Einstellungen das Häkchen für diese Verbindung raus nehm, kommts trotzdem beim nächsten mal wieder. thx. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ruf mal mobsync auf. im explorer über extras -> ordneroptionen -> offlinedateien kannst du das evtl. komplett aus und einschalten. brauchst du den sync überhaupt noch? wenn nicht schalt in (per Policy) aus. wenn ja verwende mobsync und entferne die orphan einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, falls Du es nicht anders weg bekommst mußt Du das Profil neu machen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Oder Du resettest den Offline-Cache http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=489645&postcount=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.