czechman 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Servu, bin gerade dabei einen Exchange SBS einzurichten der über POP abholen soll. In den Routinggruppen sehe ich den POP3 Connector, wenn ich diesen öffnen will kommt er für eine halbe Sekunde hoch, dann verschwindet dieser wieder. Muss ich noch etwas nachinstallieren damit ich in dem was bearbeiten kann? Danke Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Das hört sich ja Interesant an, steht was In der Ereignisanzeige?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
czechman 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, nö die Ereignisanzeige gibt nichts her was ungewöhnlich wäre. Muss man da noch etwas konfigurieren? Ich meine eigentlich sollte das Ding ja einfach aufgehen und dann kann man loslegen mit dem Postfächer einrichten. Reboot hilft net, SP's alle drauf. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
czechman 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Servus, so ich habe das Problem gelöst. Man musste von CD 1 die Web-Konsole für die Serververwaltung nachinstallieren, dann fragt er nach dem pop3 Connector, installiert den Dienst und registriert die Komponente. Jetzt geht der Connector einwandfrei. Ciao Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.