tneub 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Rechne doch mal: Bsp. 1000er DSL mit T-Net Telekom: 15,66 GG+16,99 DSL+5,99 (1&1)Flat = 38,64 (mit 128k Upstream) QDSL: 29,- (mit 512k Upstream) Bsp. 2000er DSL mit T-Net Telekom: 15,66 GG+19,99 DSL+5,99 (1&1)Flat = 41,64 (mit 128k Upstream) QDSL: 39,- (mit 512k Upstream) paar kleine Fehler sind in der Rechnung: Die Flat von 1&1 kostet in Großstädten 4,99 € und sonst 9,99 € und bei dem 2000 Anschluß ist ein Upstream von 192k. Bei 1&1 kann darüberhinaus für 0,01€/Minute ins Festnetz "gevoipt" werden. Die Preise für Voip bei QDSL kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wenn ihr in großen Städten wohnt kann ich euch nur Hansenet empfehlen! Ich bezahle da für eine 16000/600 (ja 16 MBit! :D ) inkl. Flatrate und Tel.Anschluss (egal ob ISDN oder Analog) ca. 50T€uros. Und dabei sind alle Gespräche im Hansenet kostenlos. Dazu kommt das Hansenet nach der Telekom den besten backbone in Deutschland hat(te). Habe in 3 Jahren sogar noch keine einzige Störung gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 @ati975 Zitat : "Ruf dich doch mal auf'm Handy an, dann kennst du "deine" Festnetznummer, falls der Anschluss wirklich nicht abgemeldet ist. Auf diese Nummer kannst du dann das DSL bestellen, und die Telefongrundgebühr sparen. ;-) " Du weist aber wie die Rechtslage ist und was hier im Board gilt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 natürlich kam mir der gedanke "einfach" das DSL auf den evtl. vorhandenen ISDN Anschluss zu bestellen...aber macht man sowas :shock: Ich habe bei der Telekom geguckt nach einem T-Net anschluss und die wollen alleine für die Grundgebühr im Monat 15 € haben....hallo..gehts noch ? Aber darauf wird es wohl hinaus laufen. Ich schau mir mal die QSC geschichte an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Also das mit QSC würde gehen ohne die Telekom! QSC: 39€ flat + VoIP Tel kosten = ca. 45 € 1und1: 25 € flat + 16 € T-Net Anschluss + VoIP kosten = auch ca. 45 € Jedoch kommt bei 1und1 und Telekom jeweils noch einrichtungsgebühr von insgesamt ca. 110 € hinzu. Wobei ich bei QSC noch nen Router kaufen muss. Jedoch ist das VoIP telefonieren bei QSC billiger 1und1: 1 cent Festnetz / 22 cent Mobil QSC: 0,9 cent Festnetz / 17 cent Mobil eigentlich kommt es aufs selbe raus....aber ich glaube ich nutze das Angebot von QSC, dabei habe ich nur einmal eine Vertragsbindung und nicht zweimal (1 und 1 und T-Net Anschluss) Was meint ihr ?! schwer schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi zusammen, also QSC bestellt...wird auch bald die TAE Dose gesezt. Eine Frage....bzw. Erfahrungsbericht. Laut Bestellung bekomme ich ein DSL Modem samt Router zugeschickt...kennt jemand den Router...ist das einer von QSC oder so ne art OEM Router ?! Danke -Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Du weist aber wie die Rechtslage ist und was hier im Board gilt oder ? Darum das ";-)" - sollte ein Spaß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.