peterg 15 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Puh! Vielen Dank! Haut alles hin! Aber sooo schlecht ist der SBS auch nicht ;-) Schönen Abend noch. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 wir wollten keine wertigkeit auf den SBS als solches abgeben. da ist halt einiges anners und ich arbeite, wie es günther nennt, mit "richtigen" servern. SBS als idee für den einstieg find ich absolut nicht schlecht. nur hätte es MS bei den gewohnten tools belassen können, zumal man ja einen SBS im nachhinein zu einen "echten" server erweitern kann. dann müsstest du dich nicht an andere admin abläufe gewohnen und wir könnten präziser und direkt antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi. Aber sooo schlecht ist der SBS auch nicht ;-) Wo denkst du hin. Da ist schon alles ok. Oder glaubst du etwa ich wäre keine Fan meines "Signatur Produktes" :shock: Unter unter uns gesagt - hört ja keiner sonst zu ;) - die Serververwaltungskonsole mit den Assistenten täte so machem Admin der "großen Server" gut ;) @Hirgelzwift nur hätte es MS bei den gewohnten tools belassen können Sind ja auch alle da. Nur in der Serververwaltungskonsole ist alles schön zusammengefasst, aber eber teilweise nicht mit den Punkten die durch Assistenten durchgeführt werden. Und daher kommt es hie und da zu Missverständnissen. Wichtig ist, dass das Problem von peterg gelöst wurde :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hehe, vielleicht sollte ich mir doch mal eine VM mit 'ner SBS-Eval-Installation erstellen :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.