MikeKellner 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo, ich habe ein verständnis Problem. Der Exchange veschickt alle seine Mails über einen Smarthost. Ich versende eine Mail mit 100 Empängern im BCC. Wer macht jetzt aus der 1 Mail die 100, der Exchange oder der Smarthost und wenn es der Exchange ist wie kann ich diese Aufgabe an den Smarthost deligieren. Sehen sich die BCC Empänger untereinander? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hi. zu a) - Sollte der Smart Host machen (schau mal im Nachrichtentracking nach) zu b) - nein, darum heißt es ja auch BCC (Blind Carbon Copy). Sei aber vorsichtig, manche Provider lassen nur eine gewisse Anzahl Empfänger im BCC zu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.