Ensanguined 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich weiß nicht genau ob ihr euch damit auch auskennt und ob das in diesem forum überhaupt richtig steht, aber vielleicht kann mir ja trotzdem irgendeiner von euch helfen. Folgendes Problem: Ich habe Win XP und das Betriebssystem will nicht mehr starten, die Reparatur von der Windows CD funktioniert auch nicht. Also es besteht keine Möglichkeit ins Betriebssystem zu kommen. Jedoch brauch ich unbedingt die Daten (Postein - und ausgang, Kontakte) von Outlook 2000. Wenn zu diesem Problem jemand ne Lösung hätte wäre das echt super. so long Ensanguined Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 %userprofile%\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chriz2005 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Kannst du die HD als Slave an einem anderen PC anhängen und auf die Daten zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 könnte schwierig werden wegen der zugriffsrechte, die kannst du aber normalerweise dann "bügeln". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 also als slave an nem anderen Rechner dranhängen geht wohl aber ich kann nicht auf die Userdaten zugreifen. und was verstehst du unter "bügeln"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chriz2005 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Du kannst versuchen mit der rechten Maustaste auf den Ordner Dokumente und Einstellungen zu klicken und eigenschaften auszuwählen. Geh dann auf Sicherheitseinstellungen und dort auf Erweitert. Auf der Registerkarte Besitzer kannst du versuchen den Ordner als Bestizer zu übernehmen. Wenn es klappt, kannst du dir alle Rechte geben die du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 die zugriffsrechte und evtl den besitz übernehmen. was für ein XP ist es denn? home oder prof? edit: zu spät ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 war nen guter Vorschlag, doch leider ist dieses nicht möglich :-/ noch irgendeine idee? ... windows xp home ist dadrauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chriz2005 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Versuchs mal mit einem Recovery Tool! zb EasyRecovery Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 EasyRecovery Pro hab ich wohl...muss dann nur noch rausfinden wie ich was mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 bei xp home musst du mit der befehlszeile arbeiten: cacls heisst das programm womit du berechtigungen setzen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.