pritze0815 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Moin. Soweit so schön, alles läuft einklich wunderbar, bis auf den beliebten Selfupdate-Service. Das VBS-Script habe ich bereits laufen lassen: keine Änderung. Wer kann mir ein wenig unter die Arme greifen, damit ich den Selfupdate-Service ans laufen bringen. Wenn ich den Dienst von Hand starte, dauerts immer 5 Minuten, dann isser wieder weg, weil der das Selfupdate-Verzeichnis nicht erreicht. Sharepoint ist so eingerichtet, das beim Aufruf der URL vom Server direkt die Domänen-Abfrage nach Benutzer und Kennwort kommt. Jemand Tips für mich ? pritze0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pritze0815 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hab's mir mal selbst beantwortet.... Zuerst mal befolge ich die Anweisungen von MS... Hier eine Erklärung genau dazu Pritze0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.