Steeli 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo Ich hab seit der Neuinstalltions meines PCs folgendes Problem. Nach 10 Minuten komm ich nicht mehr ins Internet! WLAN geht angeblich noch aber die Übertragungsrate geht runter auf 1Mbit. Wenn ich dann die Verbindung zum Router trenne und dann wieder neu aufbauen ist alles Okay... Jemand ein Tip? Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, hol dir mal den netsumbler http://www.netstumbler.com/downloads/ vielleicht hast am gleichen Kanal von irgendwoher Konkurrenz aktuelles Servicepack ist auch wichtig cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Oder schau mal hier: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=374&pk=129806&p=11 Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Danke! Netstumbler hatte ich schon probiert, hab aber keine "Konkurenz"! Der Tip mit dem Hersteller Tool hört sich gut an, werds mal runterschmeissen und heute Abend nochmal testen! Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Aktuelle FW auf dem Router ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Mist. Herstellertool deinstalliert - nix gebracht! FW ist aktuell.... :-( Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Falls es jemand interessiert ich hab den Fehler gefunden! Es lag am Treiber. Obwohl das Notebook erst 2 Monate alt ist war der vorinstallierte WLAN Treiber über ein Jahr alt.... Seit dem Update läuft es wieder ohne Probleme! Eigentlich ist da die erste Stelle wo man suchen sollte... :-( Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.