Dude2402 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo erstmal alle zusammen, ich komme direkt mit einem kniffligen Problem. Seit gestern geht an meinem Computer das Ziehen von Objekten mit der maus nicht mehr. Weder auf dem Desktop, noch im Outlook (Mails in Ordner ziehen/Verschieben), noch im Dateiexplorer oder anderen Programmen. Jetzt merkt man erstmal wie oft man diese Funktion benutzt. Ich habe keine Ahnung was das Problem ist. Wer kann helfen? LG Dude :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Servus, schau mal: Rechter Mausklick auf START / dann Eigenschaften / dann Startmeue anpassen und auf Erweitert bei Startmenü Elemente ganz runterscrollen und dort schauen od der Hacken "Ziehen und Ablegen" angehackt ist. Sollte drin sein dann könnte es wieder gehen. Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dude2402 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Danke, aber das Häkchen war drin. Mit der Reg-Änderung http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=845 tut es jetzt zumindest Outlook und Firefox wieder. Nur auf dem Desktop geht es immer noch nicht. LG Dude :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hat es Dir die Rechte verbogen? Schau mal unter Dokumente tralala Rechte Maustaste ob sich da was verbogen hat. Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.