mcdaniels 33 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hey leute Ich habe momentan einen Windows XP Rechner den ich als Mercur Mailserver betreibe. d.h. auf dem Winxp ist mercur Messaging installiert. Nachdem es ja bei Windows XP bezogen auf die Networkshares eine Beschränkung auf maximal 30? gibt wollt ich fragen ob das dann beim Mailen auch gilt. Bsp: Max 30 gleichzeitige Verbindungen auf Port 25 bzw. 110? Ich konnte mich zb per telnet von zu hause aus 100 mal auf den Mailsrv hängen ohne Probleme? Ist es jetzt also beim Mailen egal wieviele Verbindungen man zu dem Rechner aufbaut und die Beschränkung nur auf Shares beschränkt, oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi. Im Falle des Mailservers greifen die Beschränkungen von XP nicht. Du benutzt ja keine Windows-Ressourcen, sondern beanspruchst den Dienst einer "externen" Anwendung. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.