Pipo02 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hab Heut erfolgreich meine 270er bestanden, war nicht so schwer wie ich angenommen hatte. Nun die 290er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen (ersten?) Prüfung :jau: und viel Erfolg bei allen weiteren ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Gratulation auch von mir :jau: "The first Cut is the deepest." mfG wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
hurray 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Glückwunsch auch von mir Ich bin auch kurz vor der 270er. Kamen Simulationen dran ? Wie lange hattest Du Zeit? Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
StL69 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Glückwunsch auch von mir Ich bin auch kurz vor der 270er. Kamen Simulationen dran ? Wie lange hattest Du Zeit? Gruß Ray Erstmal dem Kandidaten Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Und jetzt zu dir. Ich mache morgen meine Prüfung 70-270. Ich werde 165minuten Zeit haben. So stand es bei mir in der Bestätigungs Mail von Vue. Gruß Stefan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipo02 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 nein es waren keine Simus bei, du hast 58 Fragen und 165 Minuten gesamt aber da stand was von 135Minuten. Ich hatte aber noch 30Minuten Zeit gehabt. Ist jedenfalls von der Zeit her gut bemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hallo, herzlichen glückwunsch und alles gute zur bestandenene prüfung, gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.