meuse 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo z'sammen Weiss jemand von euch wie man eine .bat Datei die sich auf einer, mit Nero erstellter Boot-CD befindet, automatisch ausführen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo, ein bisschen genauer bitte: Zitieren Link zu diesem Kommentar
meuse 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich habe eine xy.exe Datei die ich mit einer bootbaren CD starten will. Habe über Nero eine bootbare Cd erstellt aber weiss nicht wie ich nun vorgehen muss, dass die .exe Datei auch ausgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Also wenn die Bootcd schon erstellt ist ist es zu spät. Wenn die wirklich vollautomatisch laufen soll würde ich eine normale Bootdiskette erstellen und da dann die Dateien die gestartet werden sollen mit reinpacken. (Autoexec.bat und config.sys sagen dir da hoffentlich was ;)) Jedenfalls kann man entweder direkt ein Diskettenimage mit zum Beispiel vfd erstellen oder auch eine echte Diskette (nero kann beides einbinden beim erstellen der CD). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.