Ruham 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi hab mir mal Windows Vista die Beta aufgespielt auf einer 20gig HDD !Vista brauch ja nur 8,9GIG da waren aber daten drauf .JEtzt sind die Daten nach meiner Installation alle weg und nur die Vista installationsdateien sind nur noch da ..Hab mit easy recovery schon geguckt ob ich die daten wiederbekomme aber nichts ist kann ich irgendwie anders drangkommen oder sind die komplett weg? Würde mich über eine Antwort freune mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ----äääh----- vor einer installation putzt windows die installationspartition-immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 @Cat: Nö, wenn eine formatierte FAT32 oder NTFS Partition vorliegt, putzt Windows "nur" eventuell vorherige Windos-Installationen und das auch nur, wenn man in den gleichen Systemordner installiert. Vista hingegen verwendet ein Diskimage (ähnlich wie Ghost, TrueImage und Konsorten) und putzt tatsächlich rücksichtslos die Partition. Da hat man nun wirklich eine "saubere" Windowsinstallation. ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 oh man ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 gut zu wissen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Super Trick! Findet man auf Anhieb aber nirgends zum nachlesen! Mal sehen ob das in der Final Relase auch so ist! (Denke aber schon) Gruss NYPD152 :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.