checkms 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 dann pass lieber auf bevor ausm fenster fliegst! Da hab ich ja Glück, dass das Kabel nicht bis dorthin reicht! :D Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Hast du nun die dich interessierenden Spalten eingeblendet, oder nicht. Dann maximiere den Taskmanager, dann siehst du mehr und der Prozess der rumtobt, sollte dir auffallen. Wenn der auf 25% schnellt wie du Eingangs sagtest, dann ist der auch im taskmanager nicht zu übersehen. Mach das mal - ;) Zitieren
TheCracked 13 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 siehste glück gehabt. sei froh das kein verlängerungskabel dran hast ;) also ich schau mir des jetzt dann mal mit dem prog an was mir vorgeschlagen hast.. @urmel... die spalte ist standartmäsig eingeblendet(CPU Auslastung %). des müsstest du doch wissen ;) Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Da wird es aber etwas schwieriger, der zeigt viel mehr an. Einen Verdacht wo solltest du schon haben um gezielt auf den Prozess und die zugehörigen Handles zu gehen. ;) Nun, was ich weiss, das bleibt dir überlassen das rauszufinden, es ging um die Spalten die du nicht gefunden hast? Die Anzeige kommt natürlich nur, Reiter Prozesse Menü Ansicht Spalten auswählen. Soviel zur Schützenhilfe. Zitieren
TheCracked 13 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 hmm es geht doch um die CPU auslastung% ! also was soll ich mir da großartig einblenden lassen? ich weis wo mans einblendet! da bringt mir die PID und so gar nichts order irre ich mich? Zitieren
checkms 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Nur mal noch so´n Schnellschuss... Ist bei dir die Datei-Indizierung aktiv? Die verursacht "gelegentlich" solches Verhalten ;) Zitieren
TheCracked 13 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ne so weit ich weis ist es deaktiviert. des ding is halt auch das vor dem neuinstalln von win. das nicht so war obwohl die programme auch alle drauf waren. es wurde lediglich ein bios update gemacht. vielleicht hängt es an dem?! Zitieren
frankmannb 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 @TheCracked @Das Urmel @checkms Schluss mit der rumgeseiere. :cool: Auch Mitglieder die bereits MS-Zertifikate bestanden haben stehen manchmal auf dem Schlauch. Denkt daran jedem von euch könnte es genauso ergehen. :) So jetzt aber zum Problem Solltest du keine Anwendung (Prozess) finden welcher deine CPU so auslastet würde ich mir folgende Frage stellen. Was habe ich, vor auftreten des Problems, installiert bzw. verändert? Wurde eventuell Hardware getauscht oder neu hinzugefügt? Wurden Updates oder Patches eingespielt? Wenn du diese Fragen alle beantworten kannst, kommst du sicherlich selbst auf die Lösung deines Problems. schöne Grüße aus Potsdam Zitieren
TheCracked 13 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Das ende vom lied ist ich setz die kiste neu auf da ich ja ein image hab vom hersteller ;) gruß cracky Zitieren
checkms 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Auch Mitglieder die bereits MS-Zertifikate bestanden haben stehen manchmal auf dem Schlauch. Denkt daran jedem von euch könnte es genauso ergehen. Richtig! Und dafür gibts dieses Board. Aber ein Späßchen wird doch erlaubt sein? Wider dem tierischen Ernst! @TheCracked Die Datei-Indizierung ist standardmäßig an einem neuinstallierten System aktiv, aber sollte sich nach gewisser Zeit mehr und mehr beruhigen. Kannst aber trotzdem mal einen Versuch machen, das zu deaktivieren. Zitieren
boardadmin 0 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo Leute, bitte achtet doch ein wenig auf Euren Ton, Danke Zitieren
TheCracked 13 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Problem hat sich erledigt. Es war der Verbindungsasistent von T-Online :-) jetzt ist wieder alles ruhig. gurß Cracky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.