schotte 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hallo, ich habe hier ein problem, bei dem ich der ansicht bin die lösung schonmal hier im board gelsesen zuhabe. kann es aber leider nicht mehr finden. unter winxphome sp2 habe ich unter "arbeitsplatz/verwaltung/dienste und anwendungen/dienste" keinen einziegen dienst mehr zustehen, die rechte seite ist leer. danke mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 hallo, nicht alle auf einmal. :D es hat am defekten firewalldienst gelegen. die windows firewall ließ sich nicht starten. nach dem ich diese repariert hatte, wurden alle anderen dienste wieder angezeigt. Ausführen: rundll32 setupapi,InstallHinfSection Ndi-Steelhead 132 %windir%\inf\netrass.inf (neustart) Ausführen: netsh firewall reset netsh winsock reset (neustart) mfg schotte ps:die lösung hatte ich nicht, wie oben erwähnt, hier im board gelese, sondern in meiner infodatenbank. (sollte ich mal wieder pflegen) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hi. sondern in meiner infodatenbank Dann solltest du uns doch einmal einen Link auf deine DB legen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 hab ich lokal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.