Beherit 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, ich nutze Windows XP und würde gerne statt den Symbolen ne Dropdownliste (was ich schon oft gesehen hzabe) nutzen. Eigentlich gehts um das das ich jemanden helfen soll und er aber schon ne Dropdownliste hat, und er weiß nicht wie er das gemacht hat und will die Symbole zurück, nur will ichs eben bei mir testen... gut also, ich bitte euch helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo, Schau mal in der Systemsteuerung... - Systemsteuerung > Benutzerkonten - Dann "Art der Benutzeranmeldung ändern" - Entferne den Haken vor "Willkommenseite verwenden". Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beherit 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ne ich meinte beim Herunterfahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 damit bekommst du die klassische an und abmeldung. eben beides oder nix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beherit 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ah ok sry das ich wiedersprach^^ thx vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.