daiv 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Muss eigentlich ein WINS Server installiert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wenn Du keine Clients vor 2000 hast und auch kein Exchange installiert ist nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daiv 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 IThome, du bist ab jetzt mein persönlicher Computergott. Sieht gut aus... VIELEN HERZLICHEN DANK!!! Ich teste das jetzt noch durch mit ab und -anmelden. Danke auch lefg! Kann ich also keine eigene Netzwerkkarte für BüroPlus ohne weiteres zuweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich wüsste nicht, wie man das machen könnte ... :( Ein Teaming, wie von Edgar geschrieben, würde die Leistung des Servers eventuell verbessern (falls das überhaupt notwendig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daiv 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 und noch ne idee warum nslookup andreedental dies ausspuckt: Server: server.andreedentalAddress: 192.168.222.10 DNS request timed out. timeout was 2 seconds. *** Zeitüberschreitung bei Anforderung an server.andreedental Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Klicke mal in der DNS-Konsole mit rechts auf die Forward Lookup Zone - Neuer Host Dort steht dann in grau "andreental", darunter gibst Du die Adresse des Servers an und ganz oben gar nichts, teste dann noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
daiv 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich frage lieber vorher: ist das eigentlich schlimm? Ich traue mich nämlich fast nicht ran. Wenn dann wieder so etwas schief läuft? Oder ist das dann zurück zu ändern? Aber trotzdem vielen dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Das wird keine Probleme verursachen ... Es funktioniert jetzt alles was soll ? Wenn ja "Ist es nicht kaputt, repariere es nicht" :D Ich weiss jetzt nicht, ob das eventuell etwas mit der Single Label DNS Domain zu tun hat (ich konfiguriere sowas normalerweise nicht und kenne diesen Fehler auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.