agmblp4eh4e 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ich habe einen windows 2k3 server und dieser soll thinstations versorgen...ich habe ein kleines programm das übernimmt den tftp server...aber von microsoft gibt es schon ein "deamon tftp server"...an einem anderen server ist der dienst unter dienste vorhanden aber bei mir nicht und wenn ich mein eigenes tftp programm öffne heißt es, dass der port schon von windows verwendet wird... wie kann ich den tftp dienst von windows deaktivieren, wenn er nicht unter dienste aufgelistet ist, aber trotzdem läuft ??? *ärger* gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Moin, gib mal unter start->Ausführen->msconfig ein und schau mal da nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wenn du in der Console net start eingibst zeigt er dir alle Dienste an die laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.