McAbflug 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Auf der Microsoft-Seite kann man sich kostenlos das englischsprachige Ressource Kit Tool für den Windows Server 2003 downloaden! http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9d467a69-57ff-4ae7-96ee-b18c4790cffd&DisplayLang=en PS: eines ist mir nicht so richtig klar, erst eine kostenlose 180-Tage Version des neuen Servers, jetzt das Ressource-Kit, was wollen die damit erreichen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von McAbflug PS: eines ist mir nicht so richtig klar, erst eine kostenlose 180-Tage Version des neuen Servers, jetzt das Ressource-Kit, was wollen die damit erreichen???? Das ist mir eigentlich egal, ich finds toll das Microsoft mal sowas macht da der private Anwender auch mal einen Einblick in ein Serverbetriebssystem bekommt. Das Resource-Kit ist sicherlich ne Ergänzung von Microsoft zum neuen Server, wer ihn schon testet dann auch richtig mit Resource-Kit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 28. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Necron Das ist mir eigentlich egal, ich finds toll das Microsoft mal sowas macht da der private Anwender auch mal einen Einblick in ein Serverbetriebssystem bekommt. Das Resource-Kit ist sicherlich ne Ergänzung von Microsoft zum neuen Server, wer ihn schon testet dann auch richtig mit Resource-Kit. Meine Rede! ;) So, nun haben wir den Server, das Ressource-Kit, was brauchen wir noch?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 SQL- und Exchange-Server :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.