FETT 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hi Leute, wenn ich auf den OWA zugreifen möchte übers Internet dann wird mir das komplett falsch angezeigt! Siehe Anhang! Wenn ich OWA im lokalen Netz öffne wird alles richtig angezeigt! Aber wenn ich von aussen darauf zugreife wird alles "komisch" angezeigt! Habt ihr einen Plan an was das liegen könnte? *edit* nun ist der anhang dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Butze0815 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Anhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Kann es sein dass Du da verschiedene Browser Versionen nutzt? Konnte mir leider den Anhang noch nicht anschaun, aber mal ne Vermutung. vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 nun eigentlich ned... Mein PC hat nur einen Browser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Was wird denn falsch angezeigt ? Bild ist noch nicht da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 nun beim bild steht wartet auf freischaltung?? was geht da? was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 nun beim bild steht wartet auf freischaltung??was geht da? was tun? auf einen fleissigen Moderator warten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @FETT Hast du im IE die Standarteinstellungen ? -> Mittel ActiveX ? Und wie greifst du von aussen zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit gehabt. Schau mal nach den Berechtigungen im IIS. Und guck mal nach dem User für den anonymen Zugriff. Setz das Passwort mal zurück und richte den anonymen User im IIS neu ein. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @XP-Fan an den Einstelleungen vom IE kann es nicht liegen! Wenn ich mich per VPN mit dem LAN verbinde kann ich den OWA lokal mit https://dc1/exchange aufrufen und er kommt normal! wenn ich dann aber über die öffentliche IP gehe https://xxx.xxx.xxx.xxx/exchange wird es mir angezeigt wie auf dem bild oben! also das kann es nicht sein! @Hercules wie was wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
herakles99 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, ich habe bei einem Kunden den selben Fehler. Mit dem IE sieht man genau die selbe Seite, mit der Meldung "wird geladen" und dann geht nix mehr. Beim Zugriff auf Postfach etc. wird gemeldet "Zugriff verweigert" "sie haben womöglich nicht......." Mit dem Firefox kann man wenigstens die Mails lesen, aber Softierfunktionen z.B. funktionieren nicht. Nach langen Telefonaten mit MVP`s musst Du damit leben oder den IIS völlig neu aufsetzen. Was das bedeutet ist Dir hoffentlich klar? herakles99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Also den IIS neuinstallieren ist die einzigste Möglichkeit den OWA zum laufen zu bringen? Das kann doch nicht sein! Er funktioniert doch! Es wird ja richtig angezeigt! Ausser ich komme von aussen rein... Gibts für den IIS ServicePacks oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.