ziegenhals 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Leute, wir pflegen eine öffentliche Kontaktliste von Kunden. Bei unseren Benutzern soll im Outlook beim Erstellen einer neuen Email standardmäßig diese öffentliche Adressliste angezeigt werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hi, Outlook Extras/Adressbuch Da dann Extras/Optionen Dort kannst du Einstellen welches Adressbuch Standard sein soll! *edit* man muss aber vorher noch Eigenschaften der Kontakte da auf den Reiter Outlook-Adressbuch und dort dann Diesen Ordner als E-Mail Adresbuch anzeigen - aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziegenhals 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Danke!! Weißt jemand zufällig, ob ich das im Profil oder so einstellen kann, damit ich das nicht bei jedem Client konfigurieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 da ist handarbeit angesagt :D am besten eine kurze anleitung für die user schreiben, mit screenshots, und per mail verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
amandre 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Leute, möchte eigentlich auch so was einrichten, so das alle User auf ein Adressbuch bzw. Kontakte zugreifen können. Habe hier Outlook2000 und bekomme unter Adressbuch Extras keine Optionen angezeigt, auch unter Kontakte Eigenschaften finde ich keinen Reiter mit Outlook-Adressbuch. Geht das evtl. bei OL2000 nicht oder muss ich da vorher noch was tun Könnt Ihr mir da ein bischen unter die Arme greifen, merci vorab. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 wer die boardsuche benutzt der findet: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=492060&postcount=2 dafür ist das board eigentlich da um eine wissensdatenbank aufzubauen. erst suchen dann schreiben bitte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @amandre, doch das geht auch mit OL2000. :) Dazu muss dieses aber mit einem Exchange-Konto eingerichtet werden bzw. wenigstens (wenn schon ohne Exchange) im Modus 'Unternehmens- oder Arbeitsgruppe' laufen. Gehe auf Optionen > E-Mail-Dienste > E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren und dann kannst du das einrichten. Gruß Goscho PS: Zitieren Link zu diesem Kommentar
amandre 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Goscho, da wir auf externe Postfächer bei 1&1 zugreifen sind die Outlook-Clients alles als "..Internet..." konfiguriert. Da klappt das dann wohl nicht, oder? Merci und Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Nöööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.