dauerpraktikant 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 sagte gerade: "Multicast? Das ist doch in CCNA-Semester 1 drangekommen? Daran soll ich mich jetzt erinnern (im Semester 2)?" *brüll* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Oh je, was sagt er dann erst, wenn er zwei Zahlen addieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Die Frage ist, was er im Finaltest nach den 4 Semestern macht ;-) Für die letztendliche Prüfung zum CCNA braucht er ja das Wissen aus allen 4 CCNA-Semestern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 das kann ja heiter werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 erinnert mich an eine Szene aus das 5. Element am Raumhafen (leicht abgewandelt): "Haben Sie Ihren Multicast?" "Multicast!!" "Sie weiß, was ein Multicast ist." "Mulricast!" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Multicast oder nicht Multicast, dass is hier die Frage :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 :D Wenn der Azubi in der Praxis genauso ein Hit ist wie in der Therorie prost Mahlzeit , gib ihm bloß keine Admin PWs der schreibt die noch auf einen Zettel (DomAdmin PW: 12343) und lasst den beim User liegen :D Am besten hilft da ein Multicast auf den Hinterkopf :p Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 OMG, die IHK fragt wissen aus allen 3 Jahren ab. Bin mal gespannt ob er dort ebenfalls die Antwort gibt *gg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.