slaytanic 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Eieieieiei, was Winzigweich mich immer so ärgern muss. Mal ne andere Frage, Bei beiden Server (2000 & 2003) heissen beibe Domänen gleich. Beispiel: Firmen-Name.local Kann das beim migrieren schon zu einem Problem geführt haben? Denn ich habe ein Migration Tool wo ich sehr vieles migrieren kann er es aber nicht macht weil beide Domänennamen gleich sind. Ist das ein problem. Ja immer diese Machtbefugnisse von Moderatoren. Tztz, nix darf man. Aber wenn er mich rauswirft meld ich mich halt neu an, pah. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 OK, aber Respekt und ein guter Umgangston werden hier doch gepflegt im Board. Es gibt Spielregeln an die wir uns alle halten sollen und müssen, damit das Niveau nicht in den Keller sinkt. Darauf hat dich Dr.Melzer aufmerksam gemacht und jetzt ist gut. --------------------------------------------- Die Domänencontroller haben beide die selbe Domäne, wobei einer Master ist und damit CHEF ! Der zweite Server fungiert als Backup falls der erste ausfällt. Von welchem Migrationstool hast du gesprochen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ja ist ja auch alles rechtens, nur wunderte ich mich weil ich ja nicht sooooo daneben benommen habe. Das Tool heisst: admt2 von Winzigweich Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hast du das tools auf dem 2ten 2000er server eingestzt gehabt zum update von 2000 auf 2003? - Plan jetzt wie folgt -2003er server raus - neu aufsetzen - als Member in die Domain - DCPromo als 2ter DC - Exchange drauf Testlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.