jspy124 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo zusammen, ich kann keine neuen Symbolleisten in der Taskleiste anlegen, da alle Funktionen unter: Taskleiste -> rechte Maustaste -> Symbolleisten ...grau unterlegt sind. Hat jemand eine Idee warum ich dort keine Einstellungen vornehmen kann. Schon mal danke im vorraus... Gruss js Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hast du mit irgendwelchen Optimierungstools mal auf dem PC gearbeitet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hi jspy124, schau doch mal hier nach: Start --> Ausführen --> gpedit.msc --> Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen --> Desktop --> Hinzufügen, Verschieben und Schließen… Ist diese Einstallung vielleicht aktiviert? Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
jspy124 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 *** Hast du mit irgendwelchen Optimierungstools mal auf dem PC gearbeitet ? *** Nein - zumindest gehe ich davon aus, da es ein Firmenrechner in einer Domäne ist und die normalen Benutzer keine Adminrechte haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.