Bonthe 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, ich moechte eine Gesamtstrukturvertrauensstellung (schoenes deutsches Wort !) zwischen Domain A.local und B.local einrichten. Was genau muss ich dafuer jetzt im DNS Server konfigurieren? Wo finde ich eine Schritt fuer Schritt Anleitung? Waehle ich einfach "New Domain" aus? Danke fuer Eur Mitgefuehl. Andz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 du musst von beiden domänen aus die jeweils andere domäne mit dem FQDN pingen können. am besten richtest du in beiden domänen jeweils für die andere domäne eine weiterleitung oder eine sekundäre zone ein. dannach solltest du über das AD die vertrauensstellung leicht konfigurieren können. edit: http://support.microsoft.com/kb/310996/de#XSLTH4166121122120121120120 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.