Holti 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, ich habe ein grosses Problem. :-) Dummerweise gibt es in unserem Unternehmen ein paar Admins die zu viele Berechtigungen haben. Einer dieser Admins hat jetzt aus Spass mal die DomänenAdmins sowie lokalen Admins bei bestimmten verzeichnissen rausgeschmissen. Jetzt kam es wie es kommen musste und die Berechtigungen wurden total zerschossen. Das heisst ich habe momentan keinen User mehr mit Vollzugriff auf diese Verzeichnisse. Gibt es hier eine Möglichkeit das ich irgendwie einen User wieder zum Admin für die Verzeichnisse mache? Ich kann auch keinem Superadmin die Besitzrechte geben. Es kommt immer "Zugriff verweigert"! Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Der Administrator am Server / Domänenadmin original sollte doch den Besitz übernehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Das habe ich auch gedacht! Aber auch da bekomme ich den Fehler "Zugriff verweigert" wenn ich ihn die Untercontainer mit in Besitz nehmen lasse. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 "Zugriff verweigert" :suspect: Du willst aber den Besitz übernehmen richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 das kann schon sein das das kommt, ich hatte das auch schon mal. am besten verwendest du den build in admin auf dem server den es betrifft. der sollte immer alles können egal wie die rechte jetzt stehen. wenn der server ein DC ist dann nimm den build in admin der domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.