lamu 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, warum funktioniert meine Policy "eingeschränkte Gruppen" nur in der default Domain Policy? Sobald ich die genau gleiche Policy in eine Testgruppe mit Test-Usern einstelle, passiert nichts!! lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 testgruppe? du kannst GPO's nur auf OU's anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hi Lamu, warum funktioniert meine Policy "eingeschränkte Gruppen" nur in der default Domain Policy?Sobald ich die genau gleiche Policy in eine Testgruppe mit Test-Usern einstelle, passiert nichts!! weil das nix mit Benutzern zu tun hat is ne reine Computerrichtlinie! Also muss deine Richtlinie auf der richtigen OU Platziert werden u. deine Computer darunter liegen. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Dieser Link sollte nicht fehlen ,-) http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Zentrale_Vergabe_lokaler_Berechtigungen.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Mea culpa, mea culpa. Hatte tatsächlich vergessen die entsprechenden Computerkonten in die passende OU zu schieben. :D Danke für den Anstoß lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.