StL69 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 So nun habe ich auch meine erste Prüfung geschafft. Ich muss sagen das üben mit dem Buch und http://www.certbase.de hat sich echt gelohnt. Es kamen sehr viele Fragen in meiner Prüfung vor, die ich bereits von Certbase kannte. Aber jetzt kommt die nächste Prüfung!! Gruß Stefan :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hab heute auch die 70-270 mit 814 Punkten bestanden. Vorbereitung mit dem dicken Grünen von MS-Press und dem Föckeler-Buch war sehr gut. CertBase braucht man nicht wirklich. Entweder man versteht die Thematik, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StL69 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hab heute auch die 70-270 mit 814 Punkten bestanden. Vorbereitung mit dem dicken Grünen von MS-Press und dem Föckeler-Buch war sehr gut. CertBase braucht man nicht wirklich. Entweder man versteht die Thematik, oder nicht. Certbase habe ich auch nur unterstützent dazu genommen. So bekommt man ein gefühl für die Fragen. Die Thematik verstehen ist einfacher wenn man auch in der Praxis damit Arbeitet. Da zwischen Theorie und Praxis auch ein grosser Unterschied besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Das ist richtig. Wenn man im Berufsleben täglich damit zu tun hat, erkennt man einige Situationen, die in den Aufgaben geschildert werden, wieder, kann sich da hineinversetzen und natürlich auch lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch Euch beiden ... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gleistaler 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :jau: !!! Habe heute auch die 70-270 geschafft Ich habe erst einen Kurs absolviert, danach das "Grüne Buch" , das Föckeler-Buch (und "zugegeben" Kontrolle mit tasknet). Hoffe dass diese Strategie auch bei der Nächsten klappt. Nur Mut und Zuversicht an Alle, denen es noch bevorsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich bin froh, dass ich diesen Sch.... hinter mir habe , ich kann diesen Contoso-Kram nicht mehr hören :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hehe... ich war heute nur im Vertrieb von Contoso tätig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Und hast wahrscheinlich ordentlich mit Northwindtraders gehandelt ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Nana ITHome... ich glaub du saßt am anderen Ende der Kamera und hast mich beobachtet wo ich die kreuze mache ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_1612 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hallo, herzlichen glückwunsch und alles gute zur bestandenene prüfung, gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 danke danke. Heute erstmal Vorbereitung auf den morgigen Onlinetest zum Cisco Semester 1 Modul 3 und dann gehts weiter mit der Vorbereitung auf die 70-290. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch von mir. :) Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.